Anzeige-Nr.: 463331
vom 05.12.2016
18 Besucher

Dayson sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Dayson ist ein freundlicher und lebhafter kleiner Kerl, ein echter Jack Russell, wie man sie nur lieben kann.
Sehr verschmust, sucht er immer unsere Nähe und ist ein absolut liebenswerter und lustiger Kumpel.
Er freut sich maßlos über Besuch und ist anfangs laut und stürmisch. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich und ist kaum noch zu bemerken. Jeder, der ihn hier kennenlernt, mag ihn und lobt sein liebes Wesen.
Beim Spazierengehen ist er bei fremden Menschen auch erst laut und stürmisch, nach dem ersten Streicheln ist das Thema erledigt.
Er nimmt Leckerlies von Kindern und Erwachsenen sehr vorsichtig. Mit den Kindern spielen findet er großartig.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Erst einmal laut und stürmisch. Ablenkung durch Ansprache und Hundekekse helfen sehr gut.
Besteht die Möglichkeit zum Beschnüffeln und Kennenlernen ist schnell alles gut und man kann prima auch mit fremden Hunden – auch mit Rüden, gemeinsam spazieren gehen.
Mit unseren Katzen hat er sich mittlerweile sehr gut arrangiert und es funktioniert reibungslos.
Draußen würde er fremde Katzen sicher jagen wollen
Sitzen und warten, wenn er zum Beispiel nicht mit in den Garten soll, klappt super. Schnelles Ausbremsen im Haus durch eine deutliche Ansage klappt auch. Er läuft gut und gleichmäßig locker an der Leine und macht -Sitz-.
Dayson kommt noch nicht immer und sofort, wenn man ihn ruft, es wird aber besser
Er läuft gut und gerne am Fahrrad. Da ist es nur mit anderen Hunden so, dass man einfach weiterfährt und er wird dann schnell wieder ruhig
Er spiel gerne. Besonders Ballspiele findet er klasse, Stofftiere und Spieltau sind auch gerne genommen. Er bespielt sich auch gerne selbst indem er das Spielzeug von oben runterfallen lässt und es sich dann wiederholt.
Er jagt die Wildvögel im Garten und ärgert den Igel.
Alleinbleiben: Kann er gut. Er bellt kurz, wenn er draußen z. Bsp. Andere Hunde hört.
Dayson ist stubenrein.
Autofahren: Ganz brav und ruhig. Sowohl angeschnallt als auch in der Hundebox.
Seine 8 J. merkt man ihm nicht an, er läuft und rennt und tobt gerne
Also auf jeden Fall: Bewegung wie ein Großer, Erziehung wie ein Großer und Schmuseeinheiten wie zwei Große!
Also kein reiner Sofaschläfer, sondern ein Power-Pack im Kleinformat.
Mit Hündinnen kann er bestimmt zusammen und auch mit einem anderen Rüden.
Joggen und Inlinern etc. wären auch für ihn geeignete Hobbies.
Er läuft am Fahrrad super und kernig mit.
Wir wünschen uns für ihn liebevoll konsequente Menschen, die ihm weiter die wichtigen Dinge eines Hundelebens beibringen und auch mit Punkten, die vielleicht nicht mehr zu ändern sind tolerant umgehen und zu ihm halten. – Er hält in jedem Fall zu seinen Menschen und soll keine Enttäuschung mehr erleben!
Ingrid Belz - 0172-4555033 – www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dayson sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück