Anzeige-Nr.: 463369
vom 05.12.2016
20 Besucher

Bonus sucht seine Herrchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bonus -bei PS in 68753 Waghäusel- Kirrlach

Name: Bonus
Geschlecht: männlich
Geboren: ca September 2014
Größe: 47 ca
********************
Neue Fotos
02.11.2016
********************

Das schreibt das Pflegefrauchen über Bonus:

Bonus ist ein ganz lieber aufgeweckter Bursche. Er war beim ersten Mal Gassi gehen ganz super an der Leine.
Er geniesst jede Streicheleinheit und ist ein ganz lieber Bub.

Bei der Pflegestelle befinden sich noch zwei Hündinnen, mit denen er sich sehr gut versteht.

Kuscheln auf dem Sofa, Autofahren, Gassi an der Leine - all das macht er problemlos.

Bonus ist wirklich ein ganz lieber Kerl.
********************

UPDATE - 13.05.2016:
BONUS ist ein toller Hund mit viel Energie.
Er möchte laufen und spielen. Andere Hunde und Menschen sind kein Problem. Ab und an etwas stürmisch, aber das bekommt man mit etwas Erziehung gut hin.
********************

Seine Geschichte:
Bonus wurde mit vielen anderen Welpen gefunden.
Der Spatz ist 5 Monate alt und wird mittelgroß werden, er ist freundlich und lieb, versteht sich mit anderen Hunden und Katzen!
(02.01.2015)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonus sucht seine Herrchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück