Anzeige-Nr.: 463385
vom 05.12.2016
13 Besucher

Tonya wartet in Berlin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tonya (Toni)
Geschlecht: weiblich
Geboren: 09.2013
kastriert: ja

Zartes Seelchen Tonya sucht kinderfreies und hundeerfahrenes Zuhause, lebt derzeit in Berlin.

Das Frauchen schreibt:
Tonya (genannt Toni) ist 09 / 2013 geboren und mittelgross.
Die süsse Maus wurde in Rumänien von den Hundefängern gefangen und in deren Tötungsstation gebracht. Was sie erleben musste, weiss man nicht, ab er sie ist definitiv gezeichnet durch diese Erlebnisse.
Ausserhalb von Wald und sicheren Hundeplätzen ( da rennt sie für ihr leben gerne :) ) MUSS sie an der Leine laufen ( was sie ganz toll macht ) , da sie sich schnell erschreckt und dann losrennen würde.

Toni braucht ihre Zeit, um wirklich Vertrauen zu fassen, aber dann ist ihr Mensch alles für sie, sie schmust, spielt und albert dann für ihr Leben gerne <3

Mit Hunden ist sie absolut super, in 2 Jahren habe ich sie nicht einmal negativ erlebt, wenn ihr ein Hund nicht geheuer ist, geht sie einfach.

Toni braucht ein eher ruhiges Zuhause und dieses MUSS kinderfrei sein, denn genau das ist der Grund warum sie ihr eigentliches für-immer-zuhause verlassen muss:(
Toni hat einfach absolut Angst vor Kindern und ich bin Mutter geworden. Ich habe immer wieder gehofft, aber auch wenn sie vielleicht mit meinem Sohn irgendwann sicher wäre, so wird sie es mit anderen Kindern nicht werden, daher wäre ein Leben bei uns leider die emotionale Hölle für sie.

Toni arbeitet viel mit Beschwichtigungssignalen und reagiert daher auch sehr positiv auf Menschen, die ihr diese ebenfalls entgegen bringen. Dadurch kommt sie heute zb schon viel schneller zu Besuch von uns, stupst diesen an und sucht sanften Kontakt <3

Wer hat eine liebevolle, ruhige und hundeerfahrene Hand und möchte dem süssen Mädchen ihr wirklich endgültiges Zuhause bieten?
Toll wäre für sie, wenn sie Zweithund werden darf, denn ein Hund gibt ihr Sicherheit und sie kennt es nicht anders
(sie ist auch hier Zweithund)
(Album erstellt am 09.04.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tonya wartet in Berlin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück