Anzeige-Nr.: 463391
vom 05.12.2016
29 Besucher

Toller Max wünscht sich tolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Max
Geschlecht: männlich
Geb. ca. 09/2015
Größe: mittel
**********************************

Andreea fand Max draußen auf der suche nach futter.
Es war stark am regnen und sie konnte ihn nicht einfach draußen lassen.
Max war extrem dünn, man konnte jede einzelne Rippe sehen :-(
Sie hat ihm eine Box bei den Pferden fertig gemacht und dort kann er erstmal bleiben.

Max ist extrem freundlich, er hat immer gute Laune, sein Schwanz hält niemals still :-) er möchte am liebsten immer und überall dabei sein, er ist wirklich was besonderes.

Er braucht DRINGEND ein Zuhause, er möchte so gerne eine Familie haben und endlich aus der kleinen Box rauskommen.
BITTE.....helft diesem tollen, besonderen Hund

(erstellt am 04.10.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Max wünscht sich tolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück