Anzeige-Nr.: 463469
vom 05.12.2016
16 Besucher

Berni ein lustiger, lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Beni (Rüde geb. März 2010)
Beni ist sehr freundlich, lieb und umgänglich mit anderen Hunden, nur Katzen müssen nicht in seinem neuen Heim wohnen.
Er ist kinderfreundlich, geht auf die Menschen zu und ist mit noch immer verspielt und er liebt jede Streicheleinheit. Beni geht auch recht brav an der Leine und weiss sich zu benehmen. Mit Katzen möchte er gerne spielen.
Wer möchte dem lieben Rüden ein schönes Leben schenken und im Gegenzug ewige Treue von ihm erhalten?
Beni ist bereits kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierpass.
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berni ein lustiger, lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück