Anzeige-Nr.: 463507
vom 05.12.2016
23 Besucher

HIGGINS - wünscht sich ein Zuhause ! -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
HIGGINS
Rüde
geb. 2012-13
Größe ca. 50cm

Higgins kam erst Minuten bevor wir in den Zwinger gingen, auch dort rein..auf die -typische Art-, mit Fangstange. Er stand noch völlig unter dem Eindruck dieser brutalen Aktion, bei der er wohl stark auf seine Zunge gebissen hatte und obendrein, neu in einer Gruppe fremder Hunde. Dennoch zeigte er schon direkt, dass er Interesse an einem hatte, und ließ sich auch ein wenig streichenl, wobei wir uns ihm noch nicht so aufdrängen wollten, bei all dem. Higgins kann sicher zu einem tollen Begleiter werden. Ob er Katzen kennt, kann man nicht sagen.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HIGGINS - wünscht sich ein Zuhause ! -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück