Anzeige-Nr.: 463527
vom 05.12.2016
16 Besucher

Rommer..ein schöner u. stattlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Dieser stattliche Rüde trägt den Namen Rommer. Er dachte, das große Los gezogen zu haben, da er bereits eine Familie gefunden hatte. Diese hat ihn aber leider wieder zurück ins Tierheim gebracht, da er wohl immer weggelaufen ist. Wie die Umstände genau waren weiß man nicht, vielleicht war der Garten auch nicht gut eingezäunt oder Rommer nicht an der Leine geführt. Fakt ist, dass er nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause ist - dann aber hoffentlich für immer.

Rommer sucht Menschen die einen großen und kräftigen Hund wie ihn schätzen und ihm auch den nötigen Platz und Auslauf bieten. Sicher muss er auch noch einiges lernen, doch mit Konsequenz und Liebe würde das bestimmt gut funktionieren.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rommer..ein schöner u. stattlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück