Anzeige-Nr.: 463543
vom 05.12.2016
16 Besucher

Lilifee die wunderschöne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02309/600463


Beschreibung
Lillifee kam schwer verletzt und fast verhungert zu mir, doch die Maus hat gekämpft und
ist ins Leben zurück gekehrt. Sie hatte beide Hinterbeine gebrochen, heute nun sieht man
nur noch die Narben und eine leichte Gehbehinderung.
Lilli hat keine Schmerzen, läuft, springt, tobt wie jeder andere Junghund und sie möchte
einfach nur ihr Leben genießen.
Die Süße ist noch recht unsicher und hat in manchen Situationen noch Angst, doch sie
macht täglich Fortschritte, dabei hilft ihr Axy sehr, daher wäre es mein Traum, ein
Zuhause für die Beiden zusammen zu finden, obwohl ich weiß, das es fast aussichtslos
ist.
Lillifee sollte ländlich ohne viel Trubel wohnen, ein sicher eingezäunter Garten und ein
Hundefreund (Axy?) sind für die Maus ein Muß.
Sie braucht sensible, einfühlsame Menschen mit etwas Hundeverstand, die ihr helfen ihre
letzten Ängste abzulegen, die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt und
kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilifee die wunderschöne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück