Anzeige-Nr.: 463548
vom 05.12.2016
6 Besucher

Oscar möchte das Tierheim bald verlassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163/2338219


Beschreibung
Oscar ist ein netter und angenehmer Rüde. Er ist freundlich zu Menschen und auch mit den meisten seiner Artgenossen verträglich.Hündinnen hat er lieber um sich, aber welchem Mann kann man das schon verübeln.
Katzen sollten keine in seinem neuen Zuhause sein.

Seine Besitzer haben ihn ins Tierheim gebracht, da diese von Haus mit Garten in eine kleine Wohnung umgezogen sind. Sie wollten ihm nicht zumuten in einer so kleinen Wohnung eingesperrt zu sein.

Oscar hofft das Tierheim schnell wieder verlassen zu dürfen und eine zweite Chance zu bekommen.
Er könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein- lassen sie die Bilder einfach mal auf sich wirken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar möchte das Tierheim bald verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück