Anzeige-Nr.: 463555
vom 05.12.2016
23 Besucher

Schnauzer Mix Csibesz, geb. ca. 2007

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Csibesz ist ein ca 9 Jahre alter Schnauzermixrüde, der momentan noch in Ungarn lebt.
Er wurde dort von seinem Besitzer sehr herzlos in einer Tötungsstation abgegeben und die ungarische Schnauzerhilfe hat ihn dort raus geholt.

Csibesz ist sehr freundlich zu allen Menschen, er ist kastriert, ca 50 cm groß.
Am Anfang ist er etwas zurückhaltend, taut aber auf und eigentlich sucht er die Nähe des Menschen sehr.
Er ist sehr genügsam und möchte so gerne den Rest seines Lebens noch einmal lieb gehabt werden.

Wer Csibesz ein Pflege- oder Endkörbchen geben möchte meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer Mix Csibesz, geb. ca. 2007"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück