Anzeige-Nr.: 463556
vom 05.12.2016
18 Besucher

Jimmy , lieb und unkompliziert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159-9282199


Beschreibung
Jimmy hat toll abgenommen und hat inzwischen richtig Spaß an den Spaziergängen. Er bekommt nur noch 1/4 Tablette seines Schmerzmittels und hat sich unglaublich rausgemacht.
Der liebe Hundemann ist ganz unkompliziert, freundlich und für jede Familie eine Bereicherung. Er kann gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.
Bei Jimmy muss man ca. 150 Euro pro Jahr für seine Schmerzmittel einplanen.

Jimmy hatte kein leichtes Leben in Ungarn und er ist nur knapp einen Tötungsversuch entgangen. Seit 13.01. darf er in seiner Pflegestelle in Oberaula auf eine eigene Familie warten.
Jimmy ist ein ganz liebenswerter und unkomplizierter Hundemann in den besten Jahren. Er ist anhänglich, verschmust und gut verträglich mit anderen Hunden.
Jimmy hat eine verkrümmte Pfote und muß deshalb im Moment Schmerzmittel nehmen. Damit kommt er aber sehr gut klar und da er gerade eine Diät macht, schauen wir ob er auch bald ganz ohne auskommt, wenn er schlank ist und Muskeln aufgebaut hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy , lieb und unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück