Anzeige-Nr.: 463560
vom 05.12.2016
19 Besucher

Ruben, das Pony ruhig u. verschmust (V)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 015776454049


Beschreibung
Heute haben wir ein Update erhalten vom 2.11.2016:

Ruben ist zurück haltend und eher schüchtern und kein Draufgänger. Er ist viel im Haus und oft versteckt er sich in einer Hundehütte, wahrscheinlich ist es Unsicherheit. Es ist einfach zu voll dort. Zuviele Hunde... wer möchte da nicht mal seine Ruhe haben. Er hat den Spitznamen Pony, weil er sich immer zwischen die Beine schiebt und man gut auf ihm sitzen könnte. Er sucht die Nähe des Menschen, beim Spaziergang ist er mit strammem Schritt unterwegs, Jagdverhalten ist keins zu erkennen bisher. Katzentest kann bei Bedarf gemacht werden.. Er hat einen muskulösen Körperbau, vermutlich ist Greyhound mit im Blut. reisefertig, MMK negativ
Die Bilder sind alle vom 2.11.16

Ruben wurde auf einer Landstrasse eingefangen und zu einer Tierschützerin gebracht.

Dort zeigt er sich eher zurückhaltend.
Er sucht seine Ruhe, ist kein Rudelhund und zieht sich entsprechend zurück in der Tierherberge.
Der große Galgomann schmust gerne und hat ein freundliches Wesen.

Ruben ist ca. 3 Jahre alt, geboren 01.01.2014 und ca. 75 cm hoch
Der MMK ist negativ, reisefertig.

Vermittelt wird er über www.felixhof.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben, das Pony ruhig u. verschmust (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück