Anzeige-Nr.: 463561
vom 05.12.2016
23 Besucher

WIFI-ein Unikat sucht Familie-SCHAU! (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Wifi (A)
2 Jahre, 18kg

Wifi ist ein Hund bei dem nichts gleich ist: seine Ohren sind unterschiedlich groß und seine Augen sitzen nicht auf gleicher Höhe. Ihn selber stört das absolut nicht und wir suchen jetzt DIE Familie, die ihn genauso liebt, wie er eben ist.

WIFI liebt Menschen sehr und er liebt auch Wasser. In der Nähe wurde er auch aufgegriffen. Wer kann dem süßen ein Zuhause geben?
weitere Bilder:
http://www.felixhof.de/tierheime-in-spanien/murcia/wifi/

www.Felixhof.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WIFI-ein Unikat sucht Familie-SCHAU! (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück