Anzeige-Nr.: 463571
vom 05.12.2016
26 Besucher

Susan - anhänglich und liebevoll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256


Beschreibung
Name: Susan
Geburtsdatum: 19.11.2015
Gewicht: 9,5
Größe: 45 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich

Ungefähre Größe: aktuell 54 cm, wird um die 60 - 65 cm gross
Hallo ich bin Susan!
Ich bin ein Mischlingswelpe, mit einer momentanen Größe von 45 cm und werde auf alle Fälle noch wachsen – vermutlich werde ich um die 60 – 65 cm groß.

Zusammen mit meinen drei Geschwistern Robert, Nina und Lilia wurden wir in unserem zarten Welpenalter, einfach ausgesetzt.

Wir probierten uns durchzuschlagen, aber kamen nicht weit, denn wir durchstöberten ein Grundstück, auf dem wir in den Swimmingpool fielen und von alleine nicht mehr heraus kamen.
Wir hätten ertrinken können, wenn da nicht Arbeiter gewesen wären, die unser Wimmern hörten und mit so viel Herz uns sofort aus dem Pool gezogen haben.

Danach brachten sie uns ins nahegelegene Tierheim Al-Bayyasa in Baeza, wo man uns erst einmal untersuchte.

Wir sind jetzt zwar in einer sicheren Umgebung, aber jeder von uns sucht dennoch eine Familie, in der wir mit viel Liebe aufwachsen können.

Ich spiele gerne, bin sehr liebevoll und anhänglich. Die Helfer von Teresa´s Tierheim sagen, wir sehen sehr hübsch aus und haben eine tolle Ausstrahlung.
Ich bin sehr aktiv und verschmust, würde mich über genügend Spaziergänge freuen und auch gerne in die Hundeschule gehen.

Wenn Ihr Platz für ein großes Hundekörbchen und an mir Gefallen gefunden habt, dann sollte ihr meine Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.

Ich reise gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in meinen Pfoten aus.
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susan - anhänglich und liebevoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück