Anzeige-Nr.: 463575
vom 05.12.2016
16 Besucher

Magia - mit 7 Geschwistern ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07651-9362034 Handy: 01733031425


Beschreibung
Name: Magia
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß

Ich habe, haltet euch fest… 7 Geschwister! Orlando, Angelica, Varita, Iker und Carmina könnt ihr auch auf der Homepage hier finden.
Wenn ich ausgewachsen bin dürfte ich um die 50 cm groß sein.

Bis vor kurzem lebte ich zusammen mit meinen 7 Geschwistern, unserer Mama und unserer Besitzerin in einer kleinen Wohnung. Puh! Da wurde es mit der Zeit ganz schön eng, vor allem weil wir immer größer und aktiver werden. Wir wollen schließlich die Welt erkunden!
Nachdem die Situation in der Wohnung immer beengter wurde hat sich die Dame bereits als wir 1 Monat alt waren an Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ gewendet. Sie meinte er könnte uns helfen ein tolles Zuhause mit viiiiiel Platz zu finden. Er meinte auch, dass es so ein Zuhause sicher für uns in Deutschland geben wird, das Problem ist nur, dass wir erst geimpft werden müssen, bevor wir das Land verlassen dürfen und diese Impfung, auf die war ich übrigens nicht so scharf, geht erst wenn wir 15 Wochen alt sind. Das dauerte ihr alles viel zu lang und so verzichtete sie vorerst auf Albertos Hilfe, da sie der Meinung war hier in Spanien schneller was für uns zu finden.

Nachdem in Spanien leider auch so schnell nichts zu finden war und die Nachbarn sich schon über uns beklagt haben ging Sie also wieder zu Alberto und bat ihn erneut um Hilfe. Leider hat Alberto momentan kaum freie Pflegefamilien, aber natürlich hat er uns geholfen.
Jetzt leben vier meiner Geschwister bei einer Pflegefamilie, und wir anderen vier sind hier im Shelter. Für den Moment ist schon mal allen geholfen, weil die Situation einfach nicht mehr so beengt ist. Hier im Tierheim ist es klasse, es gibt zwar Unmengen von Hunde aber alle sind sehr nett zu uns und man kann hier viel von den anderen lernen und immer mit irgendwem spielen.

Allerdings würde ich mir schon so ein richtig eigenes Zuhause wünschen, mit Menschen die sich gerne um einen kümmern, streicheln, spazieren gehen, die Hundeschule besuchen und einen lieb haben. Natürliche wünsche ich mir das auch für alle meine Geschwister! Also wer von euch gibt mir, einem freundlichem, liebevollen, neugierigem und sehr sozialem jungen Hund ein Zuhause?

Ich möchte so schnell wie möglich geimpft, gechipt, entwurmt und mit meinem internationalen Ausweis im Pfötchen zu euch kommen.

Kerstin Ruthsatz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07651-9362034
Handy: 01733031425
E-mail: keruthsatz80@googlemail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Magia - mit 7 Geschwistern ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück