Anzeige-Nr.: 463600
vom 05.12.2016
21 Besucher

Rainbow: lebenslustig und intelligent

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

wuschliger Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
RAINBOW haben wir letztes Jahr als Notfall aus der Perrera Sadeco Cordoba zugeschickt bekommen. Nachdem er mehrere Tötungen dort überlebt hatte, haben wir ab September 2014 kein zuverlässiges Update mehr zu ihm und den anderen Hunden dort bekommen. Am 24.06.2015 kam die völlig überraschende Nachricht, dass der Kleine lebt! Leider war er aber immer noch an diesem schlimmen Ort, nachdem er dort schon so lange überlebt hat. Wir sind überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft für den kleinen Kämpfer! Mithilfe seiner Paten konnten wir ihn für die Treuen Hundeseelen reservieren.

RAINBOW ist ein unglaublich lebenslustiger, aufgeschlossener, intelligenter, lernwilliger und superfreundlicher Hund der Superlative. Er ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde mit kuscheligem schwarzen Fell mit weissen Abzeichen. Zwischen den vorwitzigen halb aufgestellten Öhrchen trägt er einen kleinen weissen Irokesen-Püschel auf dem Kopf, der ihn wahnsinnig charmant aussehen lässt. Dazu trägt er als Hund von Welt einen weissen Schlips, einen weissen Brustlatz und vier weisse Socken. Er kommt sehr gut mit allen Hunden zurecht und freut sich über jeden Menschen, den er sieht. RAINBOW begeistert sich für raschelnde Geräusche und wälzt sich vor Freude über die Möglichkeit zum Toben und Spielen gerne im Gras oder Herbstlaub.
Rainbow wurde am 21.3.2013 geboren, er ist ca. 50 cm groß und wiegt 16 kg.
Wir freuen uns wenn Sie RAINBOW für immer adoptieren möchten oder eine vorübergehende Pflegestelle anbieten können !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rainbow: lebenslustig und intelligent"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück