Anzeige-Nr.: 463605
vom 05.12.2016
8 Besucher

Dragon von der Straße gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Dragon wurde uns als Notfall im Raum Badajoz gemeldet. Seit ein paar Tagen läuft der Mischlingsrüde dort durch die Straßen und liegt zwischen den Autos. Es ist dort sehr gefährlich für ihn! Wir haben Dragon reserviert und die Tierschützer gebeten ihn umgehend zu holen und in Sicherheit zu bringen.
Dragon ist ein freundlicher und lieber Kerl. Mit anderen Hunden hat er kein Problem.
Unser wunderschöner Dragon sucht ein liebevolles Zuhause für immer!
Dragon wurde am 15.09.2014 geboren und ist ca. 50cm groß.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dragon von der Straße gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück