Anzeige-Nr.: 463608
vom 05.12.2016
16 Besucher

Quinn ist verspielt und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der wunderschöne Mischlingsrüde QUINN wartet bereits länger auf seine Chance. Er stand ganz oben auf der Tötungsliste in der Perrera Gesser und konnte jetzt für uns reserviert werden. Danke an seine lieben Paten, die die Reservierung möglich machten!
QUINN wünscht sich nichts mehr als ein liebevolles Zuhause! Er ist ein mittelgroßer Rüde und sehr verträglich, er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist generell ein aktives Kerlchen. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und auch Kinder mag QUINN gerne.
Eine zuverlässige Pflegestelle und weitere Paten würden ihm auch eine große Hilfe sein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quinn ist verspielt und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück