Anzeige-Nr.: 463662
vom 05.12.2016
10 Besucher

Kelly möchte Abenteuer erleben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Kelly eine Rhodesian Ridgeback Mix Hündin die im Maerz 2016 geboren wurde und werde eine Schulterhoehe von ca. 50-60 cm erreichen.

Ich und meine Geschwisterwurden im Wald geboren und man hat uns nach 2 Tagen zusammen mit unserer Mutter gefunden. Seitdem sind wir in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht. Bis wir unser Zuhause gefunden haben, werden wir hier auch bleiben.

Ich bin freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Mit anderen Hunden bin ich vertraeglich und koennte als Zweithund vermittelt werden. Was ich noch lernen muss ist das Hundeeinmaleins, aber da ich sehr intelligent und gelehrig bin, werde ich schnell alles Lernen was ich wissen muss als Familienhund. Die Hundeschule zu besuchen waere hilfreich dabei und Spass haette ich auch dabei.

Wie alle Hunde in unserem Alter, habe ich Temperament, bin verspielt und sehr neugierig. Ich brauche ausreichende Beschaeftigung koerperlich und geistig moechte ich gefordert werden. Ausgiebige Spaziergaenge moechte ich unternehmen und waere ein idealer Begleiter beim joggen und Fahrrad fahren. Haben Sie groessere Kinder? Prima, dann ist ja immer was los! Wir koennten zusammen spielen, herumtoben und gemeinsam ein paar Streiche aushecken. Natuerlich bin ich auch verschmust und moechte auf meine Streicheleinheiten nicht verzichten.

Haben ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kelly möchte Abenteuer erleben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück