Anzeige-Nr.: 463672
vom 05.12.2016
20 Besucher

Eddy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Teckel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Eddy, von allen aber E.T. genannt kam im April 2012 zu uns. Er wurde an der Autobahn ausgesetzt.
Der hübsche ist ein Teckel Mix und hat eine Schulterhöhe von ca 38cm.
Am liebsten würde E.T. den ganzen Tag nur umherlaufen, ist aber kein Hund, der am Fahrrad mitlaufen sollte, weil er zwischendurch immer viel schnüffeln möchte.
Eddy benötigt konsequente Menschen die ihm weiterhin zeigen wie schön das Leben in einer Familie sein kann und trotzdem Regeln befolgen zu müssen.

Andere Hunde und Katzen interessieren ihn nur wenig und wenn man ihm genug Auslauf gönnt, wird er vom Wesen wesentlich ruhiger und möchte auch gekrault werden.
Wir suchen für diesen liebenswerten Hund ein schönes zu Hause ohne Kleinkinder.

Eddy ist bereits kastriert und wird geimpft, gechipt u entwurmt vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück