Anzeige-Nr.: 463697
vom 05.12.2016
26 Besucher

Picasso der Aufmerksame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
- Auf PS in Iserlohn -

Picasso ist ein wohl Anfang 2013 geboren worden. Er wiegt bei einer Schulterhöhe von etwa 50 cm ungefähr 17 kg. Picasso ist ein lustiger, interessanter Typ und immer in Bewegung!
Er ist ein sehr freundlicher, kastrierter Rüde, der im Rudel absolut verträglich ist.
Für den Kater auf der Pflegestelle wird sich nicht interessiert und die Kinder dort findet er super.
Nach der Kurzen Zeit dort hat er schon -Sitz- gelernt und ist ein entspnnter Hund.

Im Jahre 2015 wurde er auf Leishmaniose positiv getestet, dieses Jahr kurz vor der Ankunft in Deutschland allerdings zweimal negativ, er wird aufjedenfall jetzt nochmal in Deutschland getestet.

Wer möchte diesem tollen Kerl endlich ein Zuhause geben?


Bei Interesse füllen Sie uns einfach einen Interessentenbogen aus auf unserer Internetseite
http://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/

Bei Fragen über den Vermittlungsablauf
http://secondlife4dogs.jimdo.com/wichtige-infos/vermittlungsablauf/

Alle unsere Hunde sind bei der Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picasso der Aufmerksame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück