Anzeige-Nr.: 463714
vom 05.12.2016
12 Besucher

Hary sucht seine Adoptiveltern :)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren ca.: 2015
Geschlecht: männlich
geschätzte Größe: ca. 46cm
entwurmt: ja
gechipt: ja
geimpft: ja
kastriert: folgt
aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

verträgt sich mit:
Hunde, Katzen, Kindern

Geschichte:
Zu Hary seiner Geschichte können wir leider nicht viel sagen. Wir können nur vermuten. Hary ist einer von vielen Straßenhunden in Bulgarien, die entweder ausgesetzt wurden oder auf der Straße geboren wurden und sich im Leben durchkämpfen mussten.
Ingrid fand ihn und nahm ihn bei sich auf.
Hary lebt zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen bei Ingrid und ihrem Mann.

Charakter:
Mit beiden kommt er super aus. Nun lernt Hary die Grundlegenden Dinge, die ein Hund lernen muss. Er ist lieb, verspielt und sehr menschenbezogen. Er läuft schon gut an der Leine.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hary sucht seine Adoptiveltern :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück