Anzeige-Nr.: 463720
vom 06.12.2016
13 Besucher

Shepa möchte wieder glücklich sein!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Shepa, ich bin eine Mischlingshuendin die 2012 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 55 cm.

Meine Besitzer haben mich waehrend ihres Umzuges in ihr neues Haus einfach auf die Strasse gesetzt und mich zurueckgelassen. Zum Glueck hat man mich gefunden und im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Nun suche ich Menschen die mich adoptieren moechten.

Ich bin eine freundliche, menschenbezogene und anhaengliche Huendin. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und koennte deshalb als Zweithund vermittelt werden. Auch mit Katzen komme ich zurecht. Vielleicht muessen Sie mir das eine oder andere noch beibringen, aber auch in meinem Alter kann man noch alles lernen.

Ich suche Menschen die Zeit fuer mich haben. Ich moechte schoene Spaziergaenge unternehmen und laufe schon gut dabei an der Leine. Im Auto fahre ich auch problemlos mit. Wenn Sie groessere Kinder haben, waere das kein Problem fuer mich. Ich moechte die schoenen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und viele Streicheleinheiten bekommen. Ein Haus mit Garten, waere super.

Koennten Sie sich vorstellen mich zu adoptieren? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shepa möchte wieder glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück