Anzeige-Nr.: 463726
vom 06.12.2016
24 Besucher

Rio Beauceron sucht erfahrenesZuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beauceron Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rio, der Beauceron-Mix Rüde, wurde im Januar 2012 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.
Rio muss lernen mit Menschen, die er nicht kennt, umzugehen. Man sollte sich ihm ganz ruhig nähern, damit er Vertrauen fasst. Wenn man ihm ein Leckerli gibt, sollte man etwas vorsichtig sein, da er gerne mal die ganze Hand nimmt. Rio ist sehr verspielt, verschmust und anhänglich. Da Rio im Tierheim sehr viel Stress hat, zeigt er sich bei seinen Artgenossen, nicht so verträglich. Man kann aber mit Rio an anderen Hunde vorbei gehen. Katzen dagegen mag er überhaupt nicht.
Rio leidet durch seine Situation im Tierheim sehr und sucht dringend ein Zuhause.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rio Beauceron sucht erfahrenesZuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück