Anzeige-Nr.: 463728
vom 06.12.2016
8 Besucher

Ben Pittbull sucht erfahrenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pittbull (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ben *2008, im Tierheim seit Oktober 2011, kastriert
Für Ben suchen wir sehr zuverlässige Menschen, da er Probleme mit Fremden hat. Daher muss er 100% zuverlässig geführt werden. Zu seinen Leuten ist er sehr nett, auch verschmust - ein Draufgänger, der lieber einen Schritt nach vorn läuft als mal abzuwarten oder nachzudenken. Er wurde beschlagnahmt, da sein Halter
die Auflagen nicht erfüllt hat und kommt nicht aus besten Verhältnissen. Daher verhält er sich häufig unerzogen; eher wie ein rüpeliger Junghund, zieht auch an der Leine und spielt manchmal etwas grob.
Wer sich für ihn interessiert, hat also auch noch erzieherische Aufgaben vor sich, wobei einiges an Durchsetzungskraft nötig ist, um den hübschen Jungen auf die richtige Bahn zu lenken, denn Ermahnungen sind ihm egal. Zum Glück zeigt sich Ben immerhin außerhalb vom Tierheimstres eher ruhig.
Für genauere Informationen rufen Sie am besten seinen Ausführer Patric an (015 77 33 14 389), der ihn am besten kennt und ihn auch vorstellen wird.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben Pittbull sucht erfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück