Anzeige-Nr.: 463738
vom 06.12.2016
12 Besucher

Toby sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Toby
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 05/2015
Größe / Gewicht: 48 cm / 15 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja

Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, zärtlich, liebevoll, junghundetypisch verspielt, liebenswert, gelehrig

Das ist unser hübscher -Toby-. Er ist ein ganz liebevoller, zärtlicher und sehr freundlicher Hund. Uns Zweibeiner mag er sehr, egal ob Groß oder Klein. Er kommt mit allen Hunden prima klar und liebt das Spiel mit Ihnen. Das Leben im Haus kennt er nun schon etwas und ist schon stubenrein. Er ist eine kluger Bub und freut sich jeden Tag aufs Neue in Sicherheit zu sein. Spaziergänge findet er toll und geht schon gut an der Leine. Natürlich muss er noch das ein oder andere lernen und vertiefen. Wer möchte diesem Kuschelbub ein Zuhause für immer geben?

Aufenthaltsort: Spanien, Adra/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück