Anzeige-Nr.: 463739
vom 06.12.2016
20 Besucher

Babel sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Babel
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 30.11.15
Größe / Gewicht: ca. 35 cm / 7 kg
Mittelmeertest: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, verschmust, fröhlich, anhänglich, aktiv, neugierig, verspielt
Aufenthaltsort: ab Dez PS-21481 Lauenburg/Elbe
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

Ein Tierschützer fand unseren -Babel- am Baum angebunden, Babel war in einem schlechten Zustand. Er muss schon ein paar Tage kein Wasser und Futter gehabt haben. Babel kam zum Tierarzt und wir päppelten ihn auf. Nun ist er wieder komplett fit und zeigt sich von einer ganz besonders liebenswerten Seite. Er mag uns Menschen sehr, egal ob Groß oder Klein. Babel freut sich über Schmuseeinheiten und spielt sehr gerne. Egal wo er hin kommt ist er sehr neugierig und offen für alles. Mit den anderen Hunden tobt, rennt und spielt er liebend gerne. Im Auto fährt er brav mit und geht auch schon gut an der Leine. Wer möchte dem jungen, aufgeweckten Kerlchen ein liebevolles Zuhause geben? Er wird es Ihnen danken und viel Sonnenschein und Leben in ihre Familie bringen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Babel sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück