Anzeige-Nr.: 463743
vom 06.12.2016
25 Besucher

Bonifac ein treuer und toller Begleiter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter-Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Bonifac,Rüde,
Setter-Labrador Mischling,
geboren ca. 01.07.2012,
Schulterhöhe 54 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Bonifac war schon einmal vermittelt aber sein Besitzer brachte ihn wegen einem Umzug wieder zurück ins Tierheim.

Bonifac hat eigentlich ein wunderschönes langes Fell aber leider kam er sehr ungepflegt zu uns zurück und wir mussten ihm einen Sommer- Haarschnitt verpassen.
Der hübsche Rüde ist leicht zu händeln, ein folgsamer, agiler und aktiver Hund. Er passt sich schnell an, ist offen, geht gerne spazieren, kommt mit den übrigen Hunden gut zurecht, wobei er Hündinnen bevorzugt. Er liebt die Menschen ob groß oder klein,daher wäre er ein toller Familienhund und treuer Begleiter.

Bonifac wartet im Tierheim Siofok/Ungarn und könnte bereits bei der nächsten Fahrt seinen Koffer packen und auf die Reise gehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonifac ein treuer und toller Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück