Anzeige-Nr.: 463746
vom 06.12.2016
19 Besucher

Boris kennt nur das Leben an der Kette

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Boris,Hündin,Puli Mischling,
geboren ca. 01.01.2010,
Schulterhöhe 48 cm,
geimpft,gechipt und kastriert.

Die Hündin kam mit ihrer Schwester aus der Tötungsstation zu uns ins Tierheim. Die beiden waren sehr ungepflegt und vernachlässigt.

Boris ist eine sehr anhängliche aber leider nicht ganz einfache Pulimix-Hündin, die mit anderen Hunden Probleme hat und mit anderen Hündinnen nicht gut zurecht kommt. In Einzelhaltung ist sie der beste Hund der Welt, eine sehr dankbare, anpassungsfähige und kluge Hundedame. Sie ist quirlig wie jeder Puli, aber nicht allzu aufgedreht.Da sie leider ihr ganzes Leben an der Kette lag, war ihr Bewegungsradius eingeschränkt. Menschen mag sie, sie liebt auch Kinder, aber es liegt noch ein weiter Weg vor ihr da sie noch nichts von der Welt kennen gelernt hat. Für Menschen die Geduld mitbringen, wird sie eine tolle Begleiterin werden.

Boris sucht Menschen die bereit sind mit ihr zu arbeiten und ihr die Welt zu zeigen.

Boris wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Menschen.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:0176-63187011
www.tierhilfe-west.net
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris kennt nur das Leben an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück