Anzeige-Nr.: 463791
vom 06.12.2016
62 Besucher

Dobby liebt Menschen über alles

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWindhunde bei Animal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dobby - in Kasendorf, Bayern – Podenco – geb. 01.09.2013 – männlich – kastriert – mittelgroß – 12,7 kg – kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lustig, verspielt, menschenbezogen und verschmust

Der kleine Kobold Dobby sucht noch seine Menschen. Menschen mit einem Häuschen und Garten. Idealerweise auf dem Land, denn Dobby hat es nicht so mit dem Trubel in der Stadt. Wenn er einen kennengelernt hat, bindet er sich schnell; dabei ist er Kindern gegenüber genauso aufgeschlossen wie Erwachsenen. Mit Hunden, egal wie groß oder wie alt, egal ob Männlein oder Weiblein, verträgt er sich prima.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dobby liebt Menschen über alles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück