Anzeige-Nr.: 463805
vom 06.12.2016
21 Besucher

MAJA - sanftmütige Siam-Mix-Kätzin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maja ist eine einfach nur wunderschöne, ganz zauberhafte Siam-Mix-Kätzin von etwa 2 Jahren. Sie ist sanftmütig und anschmiegsam und versteht sich im Katzenzimmer unseres spanischen Partnertierheims auch mit ihren Artgenossen problemlos.

Die Süße hatte in Spanien ein Zuhause, aber ihre Besitzer waren ihrer überdrüssig geworden und brachten sie zu der Tierärztin, mit der auch unser Partnertierheim zusammenarbeitet, damit diese sie einschläfert. Die Ärztin weigerte sich glücklicherweise, das junge und völlig gesunde Tierchen zu töten, und informierte stattdessen unsere Tierschutzkollegen. So fand Maja Unterschlupf im Refugio und wartet dort nun auf eine zweite Chance.

Maja wäre bei Ausreise geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, gegen Parasiten behandelt und kastriert. Die Tests auf FIV und FeLV waren negativ. Sie ist nicht von der bei weißen Katzen häufig vorkommenden Taubheit betroffen.

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns über eine Mail an tiervermittlung@freunde-fuer-pfoten.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAJA - sanftmütige Siam-Mix-Kätzin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück