Anzeige-Nr.: 463806
vom 06.12.2016
16 Besucher

NACHO - Wieso nur sieht ihn keiner?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling ca 55 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nacho ist ein sehr freundlicher und immer gut gelaunter Mischlingsrüde. Er ist unternehmungslustig und verspielt und wäre ganz bestimmt ein toller Begleiter für allerlei gemeinsame Aktivitäten mit seinem Menschen. Er freut sich sehr, wenn er in der Nähe seiner Bezugspersonen sein kann, liebt es zu schmusen und verträgt sich auch mit seinen Artgenossen völlig problemlos.

Nacho ist ca. 3,5 Jahre jung und etwa 55 cm hoch. Unsere spanischen Tierschutzkollegen fanden ihn, als er in den Mülltonnen nach etwas Fressbarem suchte, und leider wartet er mittlerweile bereits seit mehr als 2,5 Jahren in unserem Partnertierheim.

Bei Ausreise wäre Nacho vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, gegen Würmer und Flöhe behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NACHO - Wieso nur sieht ihn keiner?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück