Anzeige-Nr.: 463811
vom 06.12.2016
15 Besucher

EDUARDO – seine Augen flehen nach Zuwend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
Geboren im Oktober 2010 wurde Eduardo schon im Februar 2011, zusammen mit seinen beiden Schwestern, im rifugio als Fundhund abgegeben.
Seit dieser Zeit konnte der schwarze Rüde leider nichts außer dem Leben hinter Gittern im rifugio kennen lernen und hat deshalb auch entsprechende Ängste allem Neuen und Unbekanntem gegenüber entwickelt. Bei Annäherung von Menschen weicht er zunächst erst einmal zurück, bevor er dann die eigentlich ersehnte Zuwendung, nur schwerlich ertragen kann. Anderen Rüden gegenüber tritt Eduardo zunächst einmal dominant auf.
Für den ängstlichen und unsicheren Rüden wünschen wir uns eine Familie mit Hundeerfahrung und idealerweise eine bereits vorhandene souveräne Ersthündin.
Geduld und liebevolle Konsequenz werden benötigt, um dem unerfahrenen, unsicheren und ängstlichen Rüden den Weg in ein sicheres und behütetes Leben zu ermöglichen.



https://vimeo.com/133328615

Wenn Sie EDUARDO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte unter: kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EDUARDO – seine Augen flehen nach Zuwend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück