Anzeige-Nr.: 463827
vom 06.12.2016
9 Besucher

ODIN - EIN TRAUM VON EINEM SCHÄFERHUND

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Beschreibung
Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
2012 geboren
Deutscher Schäferhund
ca. 68 cm groß
Kastration erfolgt vor Ausreise
Schutzgebühr 300,00 €
Befindet sich im Asyl Spas in Kroatien

Glücksfall für Hundesportler

Unsere Vereinskollegin Jasna berichtet:
-Odin kennenzulernen war ein großes Vergnügen. Bei meinem Besuch im Sommer 2016 in unserem Partnerverein Spas/Varaždin hatte ich mir vorgenommen, meinen Paten- und Vermittlungshund Odin intensiver kennenzulernen.

Fast zwei Stunden waren wir beide unterwegs (siehe Video). Wir sahen uns das erste Mal und es war gleich wunderbar entspannt. Odin war voller Vorfreude endlich das Asyl verlassen zu dürfen, zu laufen und zu riechen, in die Welt zu schauen, ins Wasser zu gehen zur Abkühlung ... Freude pur!

Dabei ging Odin brav an der Leine, ignorierte andere Hunde und genoss meine Zuwendung. Er warf sich auf den Rücken zum Bauchkraulen und freute sich darüber. Es hätte für ihn so bleiben können.

Odin ist uns Menschen sehr zugetan, geht gut an der Leine und ist vom Wesen her kein aufgeregter Hund. Gerne könnte Odin auch zu einer bereits vorhandenen Hündin dazu. Odin ist sehr intelligent und schließt sich gerne uns Menschen an. Es hat mir viel Freude bereitet Odin kennenzulernen: Er ist ein toller Hund.

Wie so viele andere ist Odin aus einer Tötungsstation ins Asyl gekommen. Ohne das Asyl wäre er nicht mehr am Leben. Aber Odin lebt und er liebt es, da zu sein. Odin hat uns Menschen viel zu geben und wird schnell zu einem Freund.-
Wenn Sie Odin in ihr Herz und ihr Zuhause aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Jasna Mackovic.

Jasna Mackovic
j-mackovic@t-online.de
Tel. Tel. 0551 3004195

Odins Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t1444f22-ODIN-EIN-TRAUM-VON-EINEM-HUND.html#msg7088
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ODIN - EIN TRAUM VON EINEM SCHÄFERHUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück