Anzeige-Nr.: 463844
vom 06.12.2016
6 Besucher

GOLIATH, Labrador-Setter Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 06138-941036


Beschreibung
GOLIATH, Labrador-Setter Mix, Rüde, ca. 58cm, geb. 10/2015

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://youtu.be/g7g0EEkaJcQ
*
Goliath hat seine Kindheit zusammen mit seinen Geschwistern im Tierheim verbracht. Während seine Geschwister in Deutschland ihr Zuhause fanden, wurde Goliath in Ungarn für kurze Zeit vermittelt – und ist jetzt wieder im Tierheim zurück, was wohl auch besser für diesen jungen, verspielten Rüden ist, denn so bleibt ihm ein Schicksal als Kettenhund erspart. Goliath ist noch nicht einmal ein Jahr alt und hat es wirklich verdient, dass jetzt sein „echtes Hundeleben“ endlich mal anfängt.
Goliath ist ein „Hingucker“. Das war wohl auch der Grund, warum sich so schnell Interessenten in Ungarn fanden. Er hat einen kräftigen Kopf mit ausdrucksvollen Augen, wie ein Labbi, Flausche-Öhrchen und lockiges Fell, wie ein Setter, und ist einfach nur nett mit seinen Zwei- und Vierbeinern. Viel beigebracht hat man ihm in seinem Ex-Zuhause wohl nicht. Dabei hat Goliath so viel zu geben! Wer zeigt diesem kindlichen Gemüt, wie schön es sein kann, eine richtige Familie zu haben, die sich auch kümmert und ihm alles Wichtige beibringt – und vielleicht auch ein paar unwichtige Tricks. Goliath wartet auf Euch!
Goliath wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Glück reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Goliath ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Goliath wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil 0170-2308449,
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" GOLIATH, Labrador-Setter Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück