Anzeige-Nr.: 463929
vom 06.12.2016
20 Besucher

Sanson-Cocker Mischling Welpe sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
UPDATE 01.11.:Sanson ist jetzt meist stubenrein und ist ein aufgeweckter Kerl.
Er ist sehr verträglich und hat findet schnell seinen Platz im Rudel. Seine Ängste an der Straße legt er langsam ab und wird immer mutiger. Katzen sind auch kein Problem, er toleriert sie.
Der süße Bub hat 32 cm Schulterhöhe.
UPDATE 18.10.: Sanson hat noch etwas Angst vor Autos, Straßen und LKW´s aber daran übt er.
Sonst wird er langsam mutiger und ist mit anderen Hunden verträglich, eher schüchtern anfangs.
An der Leine läuft er gut, nur an der Straße zieht er noch.
Sanson hört schon gut auf Rückruf.
Aus einem Wurf von 3 Welpen, Sanson, Sara, Saul, sehen wir hier Sanson.
Aufgeweckte und verspielte kleine Kerle, halt typisch Welpen.
Mama ist reinrassige Cocker-Spaniel Hündin, der Papa Mischling, aber auch nicht größer.
Die Hunde werden Ende September nach Deutschland kommen und zur Adoption frei sein.

Wer möchte Sanson ein liebevolles Zuhause geben?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanson-Cocker Mischling Welpe sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück