Anzeige-Nr.: 463949
vom 06.12.2016
12 Besucher

Liebenswerter Struffel sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53547 Breitscheid

Telefon: 0176/23756612


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. Mai 2014
Schulterhöhe: ca. 44 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: liebevoll, menschenbezogen, aktiv, sehr sozialverträglich
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser strubbelige, schwarze Rüde stammt – wie viele vor ihm – aus der örtlichen Canera, einer Tierunterbringung, in der die Hunde unter sehr schlechten Bedingungen leben. Warum Robert dort landete, können wir leider nicht sagen. Doch an seinem süßen Äußeren und seinem liebevollen Wesen kann es auf keinen Fall gelegen haben.

Seit September 2016 ist Robert nun hier im Tierheim und teilt sich seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden. Im Freilauf, wenn die Hunde stundenweise in Gruppen heraus gelassen werden, um die Zwinger zu reinigen, zeigt Robert seinen Artgenossen gegenüber ein sehr soziales Verhalten. Er ist stets aufgeschlossen und freundlich, egal ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein, ob jung oder alt.

Robert ist ein wirklich liebenswerter und bezaubernder Rüde. Unser Struffel hat bereits jetzt schon die Tierheimmitarbeiter mit seinem Charme um seine Pfötchen gewickelt. Robert genießt jede Zuwendung, die er bekommen kann und zeigt sich dabei immer ganz besonders zärtlich. Er scheint ein sehr gelehriges Kerlchen zu sein, denn er versucht alles richtig zu machen, um seinen Menschen zu gefallen.

Wir wünschen uns für Robert eine liebevolle Familie, gerne auch zu Kindern, die einen treuen Begleiter für gemeinsame Aktivitäten sucht. Ausgiebige Spaziergänge, Spielen und gemeinsame Kuscheleinheiten dürfen im neuen Zuhause nicht fehlen. Vielleicht wäre auch der Besuch einer Hundeschule interessant, wo Robert mit Sicherheit glänzen wird.

Robert wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem süßen Struffel ein liebevolles Zuhause schenken? Dann zögern Sie nicht und nehmen bitte Kontakt mit uns auf, wir und Robert freuen uns!

Weitere Infos unter www.tierliebe-grenzenlos.net/robert
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter Struffel sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück