Anzeige-Nr.: 463963
vom 06.12.2016
25 Besucher

GYM KANNA - aus Tötung gerettet.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Fila de Sao Miguel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
GYM KANNA - aus Tötung gerettet - Cao Fila de Sao Miguel Rüde, 5 Jahre, geb. August 2011, geimpft, gechipt, EU-Paß. -

Gym Kanna ist eine eher sehr seltene Rasse. Er ist kurzhaarig, braun gestromt mit weißen Abzeichen an der Brust und wurde im August 2011 geboren. Er ist sehr scheu, lässt sich aber gut erziehen. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und sollte eingeschläfert werden. Leider kann er uns über sein bisheriges Leben nichts berichten. Vielleicht wurde er einsam und abseits irgend wo gehalten, lernte nicht die Zuneigung eines Menschen kennen, was er jetzt endlich alles erfahren soll. Dazu braucht er hundeerfahrene Menschen. Gut wäre Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Rasse.

Wesen & Verhalten
Verhalten/Charakter (Wesen): Besonders guter Treibhund, er ist auch ein guter Schutzhund und Wächter. Von sehr ausgeprägten Temperament, lässt sich gut von seinem Herrn führen, sehr intelligent und sehr aufnahmefähig. Durch die Sozialisierung im Welpenalter bleibt der Fila Sao Miguel als Begeithund sein Leben lang sozial und neutral zu anderen Menschen und Hunden. Denoch bleibt er bei Fremden mißtrauisch, wird ihm von seiner Familie jedoch gezeigt, dass dieser keine Gefahr besteht, verhält er sich neutral (Weitere Info aus dem FCI Standard)

GYM KANNA kennt keine Katzen. Wir glauben, dass er mit Hündinnen gut auskommt, mit Rüden haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Er ist ein prächtiger Kerl, sehr intelligent, auch anhänglich wenn er Vertrauen gefaßt hat und hofft nun, bald ein neues zu Hause zu finden.

Wenn Sie GYM KANNA ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com



Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GYM KANNA - aus Tötung gerettet....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück