Anzeige-Nr.: 463995
vom 06.12.2016
11 Besucher

Lora-sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name : Lora
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter : geb. ca Januar 2012
Rasse: Mix mittel (ca 40 cm )
Lora ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Lora wurde vor 3 Jahren in der Nähe vom Krankenhaus geboren, lebte dort mit all den anderen Hunden zusammen und zeigte sich sehr sozial.
Helen (die im Hospital arbeitet) kümmerte sich regelmäßig um die Maus, doch Lora war sehr unsicher und ängstlich... ließ sich auch von ihr nie anfassen. Als sie etwa 2 Jahre alt war, wurde Lora krank, so dass Helen sie einfangen musste um mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Seitdem lebt sie bei Helen im Haus, wurde erfolgreich gegen Dirofilarien behandelt und auch kastriert.
Lora zeigt sich noch immer sehr unterwürfig und schüchtern, doch es wird von Tag zu Tag besser und sie gewinnt langsam an Vertrauen. Für sie suchen wir ein ruhiges Zuhause mit sehr geduldigen und verständigen Menschen, die ihr Selbstbewusstsein vermitteln und stärken können.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lora-sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück