Anzeige-Nr.: 463998
vom 06.12.2016
28 Besucher

Marousa-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/798269


Beschreibung
Name : Marousa
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter : geb. ca September 2014
Rasse: HSH Mix groß (ausgewachsen ca 60-70 cm )
Marousa ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Marousa, Ivan und Svetlana sind Geschwister...warscheinlich Herdenschutzhund mit Huskyblut Mixe ( Ivan hat blaue Augen und Marousa ein blaues Auge ;-)
Die 3 sind nun schon etwas größer, die Bilder und Videos wurden im Oktober aufgenommen, da waren sie ca 8 Wochen jung. Nun sind sie bereits reisebereit. Alle drei sind sehr sozial mit anderen Hunden, Menschen und Katzen. Aber- sie werden sehr groß, und haben sicher einen Anteil Herdenschutzhundblut- daher können wir sie keinesfalls an unerfahrene Familien vermitteln.

update Dezember 2015:
Ivan und Swetlana haben bereits ihre Familien gefunden, nur Marousa wartet immer noch auf die richtigen Menschen! Sie ist in der Zwischenzeit zu einer hübschen Hündin herangewachsen, wie man auf den Videos sehen kann, hat sie eine imposante Größe!
Marousa ist freundlich, verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marousa-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück