Anzeige-Nr.: 464014
vom 06.12.2016
11 Besucher

Kylie-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Kylie
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Januar 2013
Rasse: Mix klein/mittel (ca 40 cm)
Kylie ist in einer Pflegestelle in 55218 Ingelheim/Hessen

update 14.11.2016:
Ein weiterer Bericht der Pflegefamilie über Kylie :)

-Kylie ist in den letzten zwei Wochen richtig aufgeblüht, sie schnappt sich jedes Stofftier zum Spielen und tobt durch den Garten.
Nur früh aufstehen und Regen mag sie nicht. Ansonsten ist Kuscheln ihr größtes Hobby.
Die Unsicherheit beim Gassi gehen ist schon besser geworden. Wenn ihr etwas nicht geheuer ist muss sie aber erstmal stehen bleiben und abwägen ob es sicher ist weiter zu gehen.
Inzwischen ist sie schon mehrmals Auto gefahren was kein Problem war und auch eine Weile allein zuhause bleiben klappt gut. Stubenrein ist sie auch.
Kylie ist einfach eine Liebe und unkomplizierte Hündin.-

update 05.11.2016:
Die Pflegefamilie berichtet:

-Kylie ist erst seit einigen Tagen bei mir, sie ist eine ruhige Hündin, die gerne mit ihrem Menschen schmust.
Sie ist direkt ganz selbstverständlich mit mir ins Haus und auch Treppen laufen ist kein Problem für sie. Hier lebt sie mit meinen beiden Hunden und Katzen zusammen beides problemlos. Wobei sie bestimmt auch als Einzelhund glücklich wäre.
Im Haus ist sie unauffällig nachts schläft sie brav in ihrem Körbchen.
Im Moment ist sie noch ein wenig mollig durch regelmäßige Bewegung wird sie aber bestimmt bald wieder gut in Form sein.
Beim Gassi gehen ist sie teilweise noch etwas unsicher. Geht aber schon gut an der Leine.-

Kylie lebte als Streuner in der Innenstadt von Kavala, immer den Gefahren der Straße ausgeliefert zu sein :(
Sie ist eine unkomplizierte Hündin, verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Eine sehr ruhige Maus, die versucht alles richtig zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=q1FWxGD9As4

https://www.youtube.com/watch?v=IGT-4PoBuNE
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kylie-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück