Anzeige-Nr.: 464015
vom 06.12.2016
29 Besucher

Melina-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status: *** reserviert ***
Name: Melina
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2015
Rasse: Mix klein/mittel (ca 35-40 cm, 6 kg)
Melina ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Melina wurde in Kavala ausgesetzt...sie hat sich eine Tierschützerin ausgesucht, und darf nun dort wohnen, bis sie ein eigenes Zuhause gefunden hat;-)
Melina lebt zusammen mit weiteren Hunden und Katzen, die Katzen mögen sie aber nicht besonders, weil sie so verspielt ist und sie auch dazu auffordert...;-)
Die kleine Maus meldet gerne, wenn jemand herein kommt, oder wenn sie Hunde sieht, zu denen sie möchte. Das sollte man wissen, wenn man in einem Mietshaus wohnt.
Melina ist oft noch zurückhaltend bei Menschen, aber nicht panisch. Sie unterwirft sich sofort, sicher hat sie nicht nur gute Erfahrungen gemacht bisher.

Melina wurde leider Filarien positiv getestet, nun muss sie leider noch bis Mitte November auf ihre Ausreise warten, bis dahin sollte die Behandlung abgeschlossen sein.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melina-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück