Anzeige-Nr.: 464034
vom 06.12.2016
17 Besucher

CAPI –lackschwarzer, sanfter Schmusebär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever Bloodhound Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
CAPI ♥ – lackschwarzer, sanfter Schmusebär auf Heimatsuche (R) – Retriever Bloodhound Mix

➡CHARAKTER: Freundlich, ruhig & gutmütig, verträglich mit Artgenossen, für Familien mit Haus & Garten geeignet
➡ALTER: ca. 7 Jahre (geb. ca. 2009)
➡GRÖßE: SH 58 cm
➡RASSE: Retriever-Bloodhound-Mix
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien, Fundhund


Capi ist ein großer (SH ca. 58cm), sehr menschenbezogener anhänglicher Rüde, der sich bereits seit über 3 Jahren (seit Februar 2013) im spanischen Partnertierheim befindet. Der liebe Fundhund ist bestens verträglich mit Artgenossen, Streitereien geht er grundsätzlich aus dem Weg. Am liebsten möchte er überhaupt nicht auffallen, er ist ein in sich ruhender wunderschöner lackschwarzer Schmusebär. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ihn bisher noch niemand entdeckt hat, denn Capi ist kein Hund der sich in den Vordergrund drängt. Die gemütlichen Wanderungen mit den lieben Volontären vor Ort genießt er unheimlich und auch über jede Streicheleinheit ist der große Schmusebär stets ausgesprochen dankbar. Aber das ersetzt natürlich keine richtige Familie mit eigenem Körbchen, nach der er sich seit 3(!) langen Jahren so sehr sehnt. Capi ist vermutlich ein Retriever-Bloodhound-Mix; er benötigt unbedingt engen Familienanschluss und braucht trotz seines ruhigen Wesens genügend Auslauf und muss auch entsprechend gefordert werden. Inzwischen ist Capi ca. 7 Jahre alt (geb. ca. 2009) und er würde sich über ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel sehr freuen, gerne auch bei einer Familie mit älteren Kindern. Capi wird zusehends unglücklicher im Tierheim, seine traurigen Augen sprechen Bände. Er hat schon viele Hundekumpels kommen und gehen sehen und drei Jahre Tierheim sind für diesen gutmütigen sehr treuen Kuschelbär einfach genug! Er benötigt dringend ein geborgenes, liebevolles Zuhause und Familienanschluss! Wer möchte die Augen von Capi wieder zum Strahlen bringen und seine Sehnsucht nach einem Neubeginn stillen? Bekommt er bald die langersehnte Chance? Wir sind uns sicher, der friedliche sanftmütige Hundeschatz hätte so viel zu geben.

Bei seiner Ausreise ist Capi geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird Blanc nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

VIDEOs Capi:
https://www.youtube.com/watch?v=ZFQLMgOE7ek
https://www.youtube.com/watch?v=GjESPypU9XM
https://www.youtube.com/watch?v=AxUUiA3olno
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAPI –lackschwarzer, sanfter Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück