Anzeige-Nr.: 464035
vom 06.12.2016
22 Besucher

Pluto – Geselliger Hundebub sucht naturv

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Laufhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Pluto – Geselliger Hundebub sucht naturverbundene Familie(R) – Griffon Laufhund Mix

Fundhund Pluto ist ein ganz entzückender sanftmütiger Hundebub, der sich seit Februar 2016 im spanischen Partnertierheim befindet. Das soll sich aber schnellstens ändern denn Pluto hat noch viel vor und möchte die schöne Hundewelt dort draußen entdecken & erleben dürfen. Als Jagdhundmix benötigt Pluto unbedingt eine gute Auslastung. Wie stark sein Jagdtrieb ausgeprägt ist, kann man hier im Heim leider nicht beurteilen. Bei den Gassirunden liebt er es, seine Nase einzusetzen, daher wäre jede Nasenarbeit eine ideale Möglichkeit, Pluto artgerecht auszulasten. Pluto ist in einem Alter, wo er so gerne lernen möchte. Leider ist im Heim keine Zeit dafür. Wer holt den liebenswerten geselligen Goldschatz zu sich? Geschätzt wird Pluto auf 2 Jahre (geb. ca. 2014) und er hat eine SH von 50cm. Pluto würde sich über ein Zuhause in ländlicher Umgebung wünschen, bei aktiven Menschen die viel Zeit in der Natur verbringen. Er hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und würde sich auch über einen bereits vorhandenen Ersthund sicher sehr freuen. Pluto wäre der ideale Familienhund. Er ist sehr anhänglich und benötigt unbedingt den engen Kontakt zu seiner Familie. Dann lernt er schnell alle Regeln und bereichert das Familienleben durch seine liebenswerte und fröhliche Art. Welche naturverbundene aktive Familie möchte Pluto ein artgerechtes glückliches Hundeleben ermöglichen?

Viele weitere Fotos von Pluto: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=854168434706313&id=795709000552257

VIDEO Pluto: https://www.youtube.com/watch?v=kJiyeQLAlSw

Bei seiner Ausreise ist Pluto natürlich geimpft, entwurmt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto – Geselliger Hundebub sucht naturv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück