Anzeige-Nr.: 464037
vom 06.12.2016
21 Besucher

Roky - Trauriger Langzeitsitzer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Roky - Trauriger Langzeitsitzer wartet seit 6,5(!!!) Jahren (R) – Labrador Mix

Ich befinde mich seit unglaublichen 6,5(!!!!) Jahren (seit Juni 2009) im spanischen Partnertierheim und schon langsam verliere ich die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause. Niemand interessiert sich für mich, kaum jemand schenkt mir ein wenig Beachtung. Dabei wäre ich ein so toller Begleiter. Ich bin absolut freundlich und verspielt, gehe gut an der Leine und mit meinen Artgenossen habe ich auch keinerlei Probleme. Warum mag mich nur niemand haben? Mein halbes Hundeleben verbringe ich schon hier und habe bereits viele Hundekumpels kommen und gehen sehen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als im kommenden neuen Jahr 2016 endlich eine eigene richtige Familie zu haben. Bitte schaut nicht weg, seht Euch bitte meine Anzeige und meine Fotos genauer an – Es muss doch dort draußen jemand geben, der mir Liebe und Zuwendung schenken und mich für immer willkommen heißen mag. Bitte lass mich nicht mehr allzu lange warten, ich möchte hier nicht alt werden… Ich bin mit meinen inzwischen ca. 7 Jahren (geb. ca. 2008) immer noch aktiv und fit und wäre ein unendlich dankbarer treuer Gefährte.

Seht her, ich befinde mich tatsächlich schon so lange im Tierheim: „Data entrada“ (Ankunftsdatum): http://www.aparodamon.com/index.php?page=adopcions_fitxa&id_animal=608&pagina=8

Weitere wundervolle Fotos von Roky:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=807620362694454&id=795709000552257

Natürlich bin ich bei meiner Ausreise komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt werde ich nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr über Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roky - Trauriger Langzeitsitzer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück