Anzeige-Nr.: 464039
vom 06.12.2016
7 Besucher

Tufo, auf der Jagd nach einem Zuhause !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jagdhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Man könnte meinen, Jagdhundmischlinge wie mich gibt es zu tausenden und man findet uns an jeder Ecke hier in Spanien. Doch auch ich bin einzigartig und habe mir ein eigenes Zuhause verdient. Mit meinen 2 Jahren ( geb. 2012) habe ich wohl meine Karriere als Arbeithund hinter mir und endlich darf auch ich mich den schönen Dingen des Hundelebens widmen.
Ein wenig Erziehung, ein bisschen Geduld, viel Zuwendung und aus mir wird bestimmt in kürzester Zeit ein ganz toller Begleiter ! Ich habe alle Voraussetztungen dazu und bildhübsch bin ich obendrein. Mit meinen Zwingerkollegen habe ich keine Probleme und ob das auf auf Katzen zutrifft, müsste bei Bedarf getestet werden. Gerne würde ich in ländlicher Umgebung bei einer netten, aktiven Familie leben. Bekomme ich die Chance dazu ?
Natürlich bin ich bei meiner Ausreise komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Vermittelt werde ich nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tufo, auf der Jagd nach einem Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück