Anzeige-Nr.: 464044
vom 06.12.2016
16 Besucher

Rudy, trauriger Hundebub (R)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0176-20577468


Beschreibung
Seit unglaublich langen 3 Jahren warte ich bereits im spanischen Partnertierheim auf eine eigene Familie. Beinahe mein halbes Leben lang ! Ich bin geschätze 6-7 Jahre ( geb. ca 2007) jung, bildschön, ruhig, gesellig, aufmerksam, sehr sozial und verträglich. Und dennoch werde ich immer übersehen und gehöre mittlerweile zu den Langzeitbewohnern. Eine unternehmungslustige Familie, gerne mit Kindern, wäre mein Traum ! Da könnte ich zeigen, welch ein angenehmer, treuer Begleiter ich bin. Bitte gib mir eine Chance ! Natürlich bin ich bei meiner Ausreise komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt werde ich gegen Vorkontrolle und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudy, trauriger Hundebub (R)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück