Anzeige-Nr.: 464048
vom 06.12.2016
23 Besucher

ESTRELLA ♥ – quirlige Junghündin mit son

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracken Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
ESTRELLA ♥ – quirlige Junghündin mit sonnigem Gemüt (R) – Bracken Mix

Estrella verlor ihr Zuhause und wurde im April 2016 von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Angeblich hatte er keine Zeit mehr für Estrella. Offenbar hatte sie kein gutes Zuhause, denn sie hat sich sehr schnell an das Tierheimleben gewöhnt und zeigt sich dort als quirlige und stets gut gelaunte Hündin. Estrella ist knapp 2 Jahre jung (geb. 2014) und ihre SH beträgt 50 cm. Für das sympathische Energiebündel hoffen wir nun, dass sich bald die richtigen Menschen melden. Eine aktive Familie, die eine quirlige, verspielte und sportliche Begleiterin sucht wäre optimal für Estrella geeignet. Estrella besitzt vermutlich Jagdtrieb, inwieweit dieser ausgeprägt ist, kann leider nicht im Heim getestet werden. Natürlich muss an ihrer Grunderziehung noch gearbeitet werden. Solange der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, wäre Estrella sicher mit Begeisterung dabei! Wer möchte Estrella‘s Charme erliegen und schenkt ihr ein zuverlässiges(!) Zuhause auf Lebenszeit?

Weitere Fotos: http://www.heimatlose-hunde.de/estrella/

VIDEOs Estrella:
https://www.youtube.com/watch?v=yZootL5Qegw
https://www.youtube.com/watch?v=-35M4TiqT48

Estrella ist bei ihrer Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird sie nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ESTRELLA ♥ – quirlige Junghündin mit son"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück