Anzeige-Nr.: 464050
vom 06.12.2016
19 Besucher

MICKY ♥ – verdient eine neue zweite Chan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
MICKY ♥ – verdient eine neue zweite Chance (R) – Mix

Fundhund Micky befindet sich seit Mai 2016 im spanischen Partnertierheim. Geschätzt wird der schöne Hundemann auf ca. 5 Jahre (geb. ca. 2011) und seine SH beträgt ca. 40 cm. Wie bei jedem Fundhund, weiß man leider nichts über seine Vergangenheit, aber wahrscheinlich teilt Micky das Schicksal so vieler Hunde, derer man sich erledigt, wenn sie dem Welpenalter entwachsen sind. Dabei ist Micky jetzt im besten Hundealter und zeigt sich als netter, fröhlicher, unkomplizierter und unbekümmerter Rüde. Menschen begegnet er offen und interessiert und freut sich über jede Zuwendung.
Welche Rasse in Micky steckt, kann man nur erahnen, vermutlich fließt in seinen Adern auch etwas Jagdhundblut. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus, doch viel lieber würde er draußen in der Natur mit seinen Freunden spielen und sein Zwingerleben schnellstens gegen ein artgerechtes Hundeleben in Freiheit eintauschen. Für den sympathischen Micky wünschen wir uns unternehmungslustige Menschen, die ihre Freizeit gerne gemeinsam mit ihrem Hund verbringen möchten. Gerne kann Micky auch an eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Wer gibt Micky eine neue zweite Chance?

Weitere Fotos: http://www.heimatlose-hunde.de/micky/

Bei seiner Ausreise ist Micky geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MICKY ♥ – verdient eine neue zweite Chan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück