Anzeige-Nr.: 464051
vom 06.12.2016
20 Besucher

CHICO ♥ – verspielter aktiver Schäfi war

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
CHICO ♥ – verspielter aktiver Schäfi wartet schon lange (R) – Schäferhund

Fundhund Chico befindet sich bereits seit Juni 2012 im spanischen Tierheim. Hunde wie Chico haben es schwer, das passende Zuhause zu finden. Hier im spanischen Partnertierheim landen leider sehr viele ausgemusterte Schäferhunde und kaum jemand interessiert sich für sie, auch nicht für unseren Chico. Dabei ist Chico ein sehr lieber, verträglicher & sympathischer Rüde. Wenn ihn die Volontäre zum Spazieren gehen anleinen, kann er es kaum abwarten und möchte am liebsten sofort los spurten. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, ist verspielt, fängt gerne Stöckchen und beschäftigt sich auch gerne mit seinem heißgeliebten Kong.

Geschätzt wird Chico auf ca. 6-7 Jahre (geb. ca. 2010/09) und seine SH beträgt ca. 58 cm. Chico steckt noch voller Energie und kommt im Tierheim eindeutig zu kurz. Er möchte sich gerne bewegen, will rennen, spielen und seine aufgestaute Energie loswerden. Er befindet sich schon vier lange Jahre im Tierheim und es wäre schön, wenn er endlich ein schönes Zuhause finden würde, in dem er die Chance erhält, seinen Bewegungsdrang auszuleben und ein glückliches und ausgeglichenes Hundeleben zu führen. Darf Chico bald auf einen erfüllten zweiten Lebensabschnitt in einer liebevollen Familie hoffen?

Weitere Fotos: http://www.heimatlose-hunde.de/chico/

Bei seiner Ausreise ist Chico geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHICO ♥ – verspielter aktiver Schäfi war"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück